Weniger aktiv, dennoch immer da ;-)

Hallo werter Besucher,

wie einige sicherlich mitbekommen haben, können wir nicht sofort Antworten. Wir sind beruflich natürlich sehr eingespannt und haben auch Familie und Freizeit. Dieser Blog ist ein Hobby von uns um euch zu helfen. Wenn die Antwort wirklich mal etwas länger dauert: Einfach warten, wir leben noch und schauen hier auch rein.

Sollte es doch mal etwas wichtigeres geben: Verfassen Sie Ihren Kommentar und senden uns eine E-Mail an:

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Vielen Dank 🙂

 

Wir hoffen das euch unsere Infos und Hilfen weiterhin so super Unterstützen 🙂

 

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5 Gedanken zu “Weniger aktiv, dennoch immer da ;-)

  1. Gesendet: Dienstag, 05. Mai 2015 um 07:59 Uhr
    Von: „kundenservice@kabeldeutschland.de“
    An: themm-koepenick@gmx.de
    Betreff: RE:Fw: Aw: RE:Ihr Thema ist nicht dabei? – Internet & Telefon – Internet & Telefon [T2015041300VBS010Z26349438]

    Sehr geehrte Frau Themm,

    Ihr Widerruf ist leider nicht wirksam, denn die dafür vorgesehene Frist von 14 Tagen ist bereits abgelaufen. Der Vertrag besteht daher weiterhin zu den vereinbarten Bedingungen. Er hat eine Laufzeit von 24 Monaten, bei einer Kündigungsfrist von zwölf Wochen und ist erstmals zum 19.04.2017 kündbar.

    Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom Sacher

    Ihr Kabel Deutschland Service-Team

    Kabel Deutschland
    Kundenservice
    99116 Erfurt

    Tel.: (08 00) 2 78 70 00
    Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland

    Kontaktformular: http://www.kabeldeutschland.de/kontakt
    Online-Agentin: http://www.kabeldeutschland.de/julia
    Ihre Kontaktdaten: http://www.kabeldeutschland.de/rechtliches/ihre_wahlmoeglichkeiten.html

    Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Betastr. 6-8, 85774 Unterföhring

    — Ursprüngliche Nachricht —
    Am 04.05.2015 18:06:02 schrieb themm-koepenick@gmx.de ‚RE:Fw: Aw: RE:Ihr Thema ist nicht dabei? – Internet & Telefon – Internet & Telefon‘

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nachdem Sie nun auch die Nachfrist ergebnislos haben verstreichen lassen, erkläre ich hiermit den Rücktritt vom Vertrag/die fristlose Kündigung des Vertrages wegen Nichterfüllung Ihrerseits.
    Bitte teilen Sie mir binnen Wochenfrist mit, an wen die Geräte zurückgesandt werden möchten.
    Elke Themm

    Gesendet: Montag, 27. April 2015 um 13:16 Uhr
    Von: „Elke Themm“
    An: Kundenservice
    Betreff: Aw: RE:Ihr Thema ist nicht dabei? – Internet & Telefon – Internet & Telefon [T2015041300VBS010Z26134614]
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da Sie die Frist ergebnislos haben verstreichen lassen, setze ich Ihnen hiermit eine letzte Nachfrist von drei Tagen, um die von Ihrem Callcenter zugesicherte kostenlose Installation der Geräte vorzunehmen. Nach Ablauf dieser Frist trete ich vom Vertrag zurück/kündige ich den Vertrag fristlos wegen Nichterfüllung Ihrerseits.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Elke Themm

    Gesendet: Montag, 13. April 2015 um 13:27 Uhr
    Von: Kundenservice
    An: themm-koepenick@gmx.de
    Betreff: RE:Ihr Thema ist nicht dabei? – Internet & Telefon – Internet & Telefon [T2015041300VBS010Z26134614]

    Liebe(r) Absender(in),

    Ihr Anliegen betrifft technische Details. Ihre Nachricht haben wir daher an unsere Experten für dieses Thema weitergeleitet. Die Kollegen vom Technischen Service-Center antworten Ihnen in Kürze. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.

    Viele Grüße

    Sven Kohlbach

    Kabel Deutschland
    Kundenservice
    99116 Erfurt

    Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
    Kontaktformular: http://www.kabeldeutschland.de/kontakt
    Internet: http://www.kabeldeutschland.de

    *0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
    **Kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland.

    Anrede: Frau
    Titel:
    Firma:
    Vorname: Elke
    Nachname: Themm
    Geburtsdatum:
    Straße/Hausnr.: /
    PLZ/Ort: /
    E-Mail: themm-koepenick@gmx.de
    Telefon:
    Rückruf unter oben genannter Rufnummer zugestimmt: nein
    Oben genannte Rufnummer für zukünftige Kontaktaufnahmen speichern: nein

    Kundennummer: 33206021
    Seriennummer:
    Rechnungsnummer:
    Kundennummer des Werbers:
    Mobilfunknummer:

    Nachricht:
    Betrifft: Objekt Gehrenweg 9, 12526 Berlin, Kundennummer 33 20 61 021
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    entgegen Ihrer Ankündigung vom 01.04.2015 hat sich bis heute niemand wegen der Installation meines Anschlusses gemeldet. Ich setze Ihnen mit eine Frist von zehn Tagen zur Installation. Nach fruchtlosem Fristablauf trete ich vom Vertrag zurück/kündige ich den Vertrag wegen Nichterfüllung Ihrerseits.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elke Themm

    Muss ich Kabel Deutschland erst verklagen ???????

  2. Hallo liebes Team, ich ziehe in Kürze in eine Wohnung, wo Kabel Deutschalnd Anschluss vorhanden und vom Vermieter grundsätzlich umgelegt wird. Ich nutze aber definitv diesen Anschluss nicht, da ich bei der Telekom Entertain Tarif habe. Kann ich mich von diesen Kosten befreien lassen?

    1. Sofern du jetzt keinen Vertrag hast musst du natürlich keinen Neuvertrag abschließen.

      Vorher noch einmal beim Vermieter nachfragen, ob der Kabelanschluss in der Miete enthalten ist. Wenn ja ist nichts weiter zu tun, du kannst weiter Entertain nutzen. Wenn nicht, wird wohl bald ein Medienberater vor deiner Tür stehen und versuchen dir einen Vertrag aufzuschwatzen.

      Wenn letzteres passiert: Du musst den nicht in die Wohnung lassen. Oder ekläre ihm das du den Anschluß nicht willst. Wenn er abklemmen möchte und DU DAMIT EINVERSTANDEN bist (!) kann er das gerne machen – es hat keine auswirkungen auf dein Entertain.

      Wichtig ist nur: Du musst keinen Vertrag abschließen, auch wenn dir das gesagt wird!

  3. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich habe im Juli 2015 einen Digitalen Video-Recorder (DVR) zugeschickt bekommen,
    obwohl ich keinen bestellt habe. Ich habe das sofort wiederrufen und das Gerät
    zurück geschickt. Den Rechnungsbetrag von 16,83 Euro habe ich bis heute nicht erhalten.Die Kundennummer war:201698591-0003
    Die Rechnungsnummer wae: 100328373091
    vom 16.07.2015.
    Mit der Bitte um Antwort verbleibe ich
    Mit freundlichem Gruß
    H.Klostermeier

    1. Hallo!
      Wir bieten hier keinen Kundenservice. Dies ist eine (private) Info- und Hilfeseite 🙂

      Vermutlich haben Sie einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen, dort ist ein DVR inklusive. Wenn Sie diesen zurückschicken wird das Digitale Programm widerrufen, der Kabelanschluss bleibt allerdings.

      Am besten Sie rufen im Kundenservice an oder schreiben eine E-Mail 🙂

      Grüße

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